< Alexander Brockmeier MdL VLOG 01 – Aktionstag in Rheine, Schmitzwerke & Dehoga
Alexander Brockmeier Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen

VLOG 01 – Aktionstag in Rheine, Schmitzwerke & Dehoga

"Was machst du eigentlich konkret?" Diese und andere Fragen haben mich in letzter Zeit häufiger erreicht, weshalb ich euch jetzt mit Vlogs einen Einblick in meinen Alltag geben möchte. In diesem Vlog nehme ich euch mit auf einen Aktionstag in Rheine, bei dem wir mit Plakaten vor dem Rathaus standen. Danach ging es weiter nach Emsdetten, wo ich mich mit den Schmitzwerken über die Auswirkungen von Corona und dessen Einfluss auf die internen Ausbildungen im Betrieb unterhalten habe. Am Abend ging es dann weiter nach Tecklenburg, wo ich mich mit der Dehoga über die durch die Pandemie entstandenen Hindernisse im Gastronomiebereich ausgetauscht habe.