Alexander Brockmeier Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen

Mein Team

Lukas Tiltmann

Büroleiter und persönlicher Referent

Lukas Tiltmann ist seit Juli 2019 der Leiter meines Büros im Landtag und somit erster Ansprechpartner für alle inhaltlichen und organisatorischen Fragen. Als persönlicher Referent unterstützt er mich in meiner parlamentarischen Arbeit, insbesondere in den Themenfeldern Familien-, Innen- und Schulpolitik.

Ihr erreicht ihn per E-Mail an lukas.tiltmann@landtag.nrw.de oder unter 0211 / 884 4457.

Nino Murtas

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Nino studiert Betriebswirtschaftslehre im Master an der Universität Osnabrück. Ursprünglich kommt er aus meiner Heimatstadt Rheine, daher unterstützt er mich bei meiner Arbeit im Kreis Steinfurt. Des Weiteren hält er meine Homepage aktuell und kümmert sich um meinen Newsletter. Ihr könnt ihn unter nino.murtas@landtag.nrw.de oder unter 05971 / 8006261 erreichen.

Uwe Evers

Wahlkreismitarbeiter

Uwe Evers unterstützt mich bei meiner Arbeit im Wahlkreis und begleitet die dortigen Termine. Bei Fragen rund um meine Wahlkreisarbeit erreicht ihr ihn unter uwe.evers@landtag.nrw.de oder unter 05971 / 8006261 erreichen.

Kimberly Sondergeld

Social-Media-Managerin

Kimberly studiert Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medien, Politik und Gesellschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Durch Ihre große Affinität zur Fotografie hat sich auch ein großes Interesse und eine hohe Expertise im Bereich Social-Media gebildet. Daher unterstützt sie mich seit Juli 2019 in allen Fragen Rund um Facebook, Instagram, Twitter und co. Denn die sozialen Netzwerke sind aus der Politik nicht mehr wegzudenken und bieten hervorragende Kanäle um mit Euch zu kommunizieren!

Ihr erreicht sie unter kimberly.sondergeld@landtag.nrw.de.

Dimitra Papadopoulou

Content Managerin

Dimitra ist seit Dezember 2019 in meinem Social Media Team verantwortlich für die Ausarbeitung neuer Inhalte. Dabei kommuniziert sie auch mit der Community, um allgemeine sowie inhaltliche Fragen zu beantworten und die Themen meines Auftritts in den sozialen Netzwerken an den Interessen der Community auszurichten. Die Mitarbeit an der Kommunikation politischer Inhalte über Social Media im direkten Austausch mit den Menschen im Land bereiten ihr dabei große Freude. Dimitra studiert Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Medien, Politik und Gesellschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Ihr erreicht sie per E-Mail an dimitra.papadopoulou@landtag.nrw.de.

Nils Harmsen

Wahlkreismitarbeiter

Nils unterstützt meine Arbeit in Düsseldorf sowie in meinem Wahlkreis. Seit Oktober 2019 studiert er Medien, Politik und Gesellschaft an der Heinrich-Heine-Universität.nils.harmsen@landtag.nrw.de oder unter 05971 / 8006261 erreichen.

Schreib Mir